1. Olivier Toussaint ist ein französischer  Komponist und Sänger.

    Nach einem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaft in Paris wurde Toussaint als Musiker aktiv. Er fand sich Ende der 1960er Jahre mit Paul de Senneville zu einem erfolgreichen Komponisten-Duo zusammen. Sie schrieben für Künstler wie Michel Polnareff, Dalida oder Mireille Mathieu. Ein großer Erfolge war die Dolannes Melodie für Jean-Claude Borelly 1975. 1976 gründeten sie ihr eigenes Musiklabel Delphine, für welches sie Richard Clayderman entdeckten. Dessen Ballade pour Adeline, komponiert von Toussaint und de Senneville, wurde ebenso ein internationaler Erfolg. Olivier ist der Manager und Freund und Begleiter von Richard

Paul de Senneville ist in Paris geboren. Er begann seine Karriere als Journalist für eine große französische Zeitung. Später wurde er für ein TV-Programm Produzent. Als Direktor einer Plattenfirma begann er eine neue Karriere aufgrund seiner Leidenschaft der Musik. Seit 1962 schreibt er Songs. Im Jahr 1968 traf er auf Olivier Toussaint und die beiden bildeten eine Songwriting Partnerschaft und schrieben Hits für berühmte Künstler. 1976 gründeten sie die Plattenfirma Delphine Productions. Delphine nach Pauls erster Tochter benannt. Hierbei entdeckten sie auch Richard und Paul schrieb für Richard den berühmten Song "Ballade pour Adeline" benannt nach seiner Tochter.

Marc Minier ist ein Komponist und Musikproduzent. Geboren 1966 in Meaux. 1984 begann er seine Karriere bei Delphine Productions. Seit fünf Jahren arbeitet er als Pianist, Komponist, Arrangeur, Musik Computer-Programmierer und Sound-Ingenieur für viele Französisch und ausländische Künstler.

Durch klassische und moderne Instrumentalmusik angezogen, arbeitete er mit dem Pianisten Richard Clayderman . Dies erlaubt ihm, sich mit all der Technik die Saiten des Orchesters der Pariser Oper zu äußern und zu lenken.

Er war auch der musikalische Supervisor und Summer Toningenieur für Delphine Software International .

Zwischen 1989 und 1995 ist Marc Minier auf fünf Spiele als Krachmacher, Tontechniker und Music Supervisor für Delphine Software International (DSI) arbeiten.

Zwischen 1989 und 2011 arbeitete er sechsunddreißig Alben als Produzent, Komponist, Arrangeur, Pianist, Musik Computer-Programmierer und Sound-Ingenieur für Richard Clayderman, Nicolas de Angelis, Jean-Philippe Audin Diego Modena Eric und Couëffé Fabrice Adam.

Zwischen 2005 und 2012 produzierte er etwa siebzig musikalischen Arrangements für Richard Clayderman für die internationale Bühne.

Zwischen 2008 und 2012 komponierte er die Musik für elf Richard Clayderman für die internationale Bühne.

Richard mit Adeline, die Tochter von Paul de Senneville.